Fossil Uhr für Damen in rosegold, rotgold, silber und weiss

Fossil Uhren stehen für Qualität, Design und Robustheit. Das sie dabei noch toll aussehen, macht sie zur idealen Armband-Uhren für jede Frau. Ich habe ein paar schicke Uhren nach Farbe zusammengestellt.

Schmuck und Uhr in Einem

Die Fossil Uhren sind so schön verziert, dass man sie eindeutig als Schmuckstück oder Accessoire ansehen sollte. Sie zeigen dir nicht nur die Uhrzeit, sondern verschönern deinen ganzen Look und dein Outfit. Du kannst mit weiteren Armbändern dein Arm so richtig schön verzieren. Wie auf diesen Bildern zu sehen:

fossil armband uhr fossil uhr armband fossil uhr kombination armband rosafossil uhr gold verziert

Ich werde demnächst mögliche Kombinationen raussuchen und posten. Doch hier nun meine Liste von wirklich schönen Uhren:

 

Fossil Uhr in Rotgold / Rosegold

Fossil Damen-Multifunktionsuhr Dress rotgold ES2811 Fossil Damen-Armbanduhr Retro Traveler Analog Quarz Edelstahl beschichtet AM4483
 Ladies Dress  Retro Traveler
Ein Traum in Rotgold! Funkelnde Zirkonias sitzen auf dem rotgolden ionisierten Gehäuse dieser Multifunktionsuhr, die komplettiert wird von einem klassisch-sportlichen Edelstahlband aus ineinander greifenden Bandgliedern. Einfach eine tolle Farbe. Mit der Verzierung am Rand ist das, wie oben schon erwähnt, nicht nur eine Uhr, sondern ein Schmuckstück.

Fossil Uhren in Silber

Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl ES3225 Fossil Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl ES3057
 GEORGIA  Wallace
Die silbernen Armbänder sind sehr schlank und das Ziffernblatt groß und rund. Mit einem glänzenden Edelstahlband und römischen Ziffern ist diese einfache Quarzuhr perfekt im Vintage-Stil designed.

 

Fossil Uhren in weiß

Fossil Damen-Armbanduhr F2 Ladies Dress weiss ES1967 Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder ES3246
F2 Ladies Dress GEORGIA in weiß mit mehreren Lederarmbändern
In sanftem Weiß, kühlem Silber und schimmerndem Perlmutt erstrahlt diese elegante Damen-Multifunktionsuhr. Das schneeweiße Zifferblatt hat Chrono-Augen in Perlmutt auf 3, 6 und 9 Uhr mit Wochentags-, Datums- und 24-Stundenanzeige. Der Topring ist über und über mit weißen Zirkoniasteinen besetzt. Das weiße Band mit Faltschließe ist aus federleichtem Kunststoff. Hier ist das Ziffernblatt nicht so ausgeschmückt und verziert, jedoch ist das Armband aus Leder, was das Tragen für einige unter euch angenehmer macht. Kombiniert mit anderen Lederarmbändern in hellen Farben sieht sie toll aus.

Uhren in weiteren Farben

 

Fossil Damen-Uhren Multifunktion Stella Rose Gold Ip Quarz Analog Es2955

Stella Rose in Gold / Braun

Dieses Stella Multifunktionsmodell liegt völlig im Trend. Mit ihrem schokoladigen Braun und dem klassischen Rotgold ist diese Edelstahluhr eine Ikone und ein zeitloses Must-Have. Das Armband besteht aus Edelstahl mit Faltschließe.

Schau dir auch meine Tipps für Buffalo Uhren an.

Ich denke, jetzt hast du einen guten Überblick und vielleicht gefällt dir ja eine Uhr.
Schreib in der Kommentarbox, was du denkst!

Zeig es deinen Freunden

Das könnte dich auch noch interessieren

  • http://www.tragdas.de Ashley

    Schaut euch diese schönen Fossil Uhren an! :)