Buffalo Uhren – günstig aber schick

Wer modische Uhren mit einem extravaganten Stil bevorzugt, der kommt an Buffalo Uhren nicht vorbei. Die Uhren von Buffalo sind sehr fein gearbeitete Uhren und verfügen über einen exklusiven, aber auch modischen Stil. Dies zeigt sich ganz besonders bei den Damenuhren. Schau dir meine Empfehlungen an.
Die klassischen Damenuhren von Buffalo sind meist mit einem Metallarmband ausgestattet. Sie sind nahezu mit jedem Kleidungsstück kombinierbar. Ein besonderes Merkmal der Buffalo-Uhren ist die Vielfalt der Farbgestaltung. Bei den Damen liegen zurzeit die Uhren in Gold, Roségold und Silber im Trend, dies sind momentan die hervorstechenden Farben der Buffalo-Damenuhren. Die Buffalo-Uhren für Herren präsentieren sich in einer eleganten und zugleich sportlichen Art.

Roséfarbende Armbanduhren im Trend

Modisch aktuell für die Damen ist zurzeit die roségoldfarbene Armbanduhr, mit einem Metallarmband und schwarzen Kunststoffelementen.

 

Armbanduhr, Buffalo

zum Angebot

 

 

Set: Armbanduhr und Armband, Buffalo (2tlg.)

Sets aus Armbanduhr und Armband komplitieren deinen Schmuck und machen die Uhr zu sehr viel mehr als nur einem Instrument, um die Zeit abzulesen.

Set: Armbanduhr und Armband, Buffalo (2tlg.)

zum Angebot

Set: Armbanduhr und Armband, Buffalo (2tlg.). Modische, elegante Armbanduhr mit passendem Armband, 2-reihig, auf Gummizug, Ø ca. 6,5 cm, mit weißen Glasperlen und 3 Anhängern. Quartzwerk. Zifferblatt weiß. Metallgehäuse, ca. Ø 32 mm, rosè-IP-beschichtet. Metall/Kunststoffband, rosèfarben IP-beschichtet (zum Selbstkürzen). Klappverschluss. Mineralglas. Wasserdicht bis 3 bar.

 

Sehr viel farbvielfalt

Buffalo Uhren gibt es in vielen Farben, und da der Preis oft sehr günstig ist, kannst du dir ein paar mehr Uhren für deine Outfits anlegen. Wie wäre es zum Beispiel mit dieser hier in violett?

Buffalo * 269759 * Damenuhr Edelstahl Silikon Flieder Violett Datum Silber

zum Angebot

Material: Silikon, Farbe: Violett, Flieder
Diese schöne Uhr ist in einem frischen Flieder (Violett). Die Länge des Armbandes 16 – 21 cm. Das Material ist aus Silikon/Gummi uns somit sehr angenehm zu tragen.

 

Fazit

Wer also eine neue Armbanduhr, ob Damen oder Herren, sucht, der sollte sich Uhren von Buffalo anschauen. Farben top, Qualität top, Preis top!
Jeder, aber auch wirklich jeder, wird hier seine individuelle Armbanduhr finden.

Zeig es deinen Freunden

Das könnte dich auch noch interessieren